ICLOUD MEHRERE BILDER MARKIEREN UND DOWNLOADEN

Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen. Im Übrigen ist Apple hier sehr gut erklärt. Microsoft und Android hin oder her, damit komme ich aber ans Ziel. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Aber wahre Applejünger wird das genau so wenig beeindrucken wie Darwin und Einstein der katholischen Kirche. Gibt es doch noch eine Möglichkeit mit der man in der iCloud mehrere Bilder markieren kann?

Name: icloud mehrere bilder markieren und
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 48.98 MBytes

Vor dieser Frage wird neben uns sicher früher bilded später auch der eine oder andere iCloud-Nutzer auf dem iPhone, iPad, Mac oder Windows stehen. Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Worauf klimperst Du denn rum? Euch sollte dann „iCloud-Fotos“ als Desktop-App angezeigt werden. Bitte dringend um Hilfe. Einzelne Fotos kann ich auch nicht löschen. Strg gedrückt halten und alles einzeln anwählen, das geht, ja.

So oft werden mit Windows Rechner nicht in iCloud rumspringen, dass denen das aufgefallen ist. Mehrfachauswahl geht über die gedrückte Command-Taste. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden.

  BARBIE ZAUBERHAFTE PFERDEWELT HERUNTERLADEN

iCloud -> neue Fotos (online) App. Wie mehrere Bilder markieren? | Community

Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg! Hat jemand schon neue Erkenntnisse? Muss man die Mshrere einzeln auswählen. Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht alle Bilder markieren kann. Ich habe zwei Bilder angehängt: Letzteres führt dazu, dass die iCloud-Fotos im Browser angezeigt mehrdre, mrkieren im Prinzip ok ist, was nur leider ein gravierendes Manko hat: Alle Foto-Dateien in einen Ordner meines Windows-Notebooks herunterladen, damit ich sie hier in Ruhe durchsehen, sortieren und ggf.

Ich habe aber eine kleine Erleichterung gefunden. Meine Ausgangssituation war die folgende: Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Anwender wissen von solchen Funktionen meist sowieso nichts und die KomponentenKlicker kümmert das scheinbar nicht mehr – weniger Funktionalität, weniger Arbeit.

Wie kann ich in ICloud alle Fotos markieren?

Wie kann ich mehrere Fotos in der iCloud … – Apple Community

Geht auf dem Mac auch nicht mehr. Es ist wichtig, dass ihr nicht über euren Explorer auf den Ordner iCloud Fotos zugreift, sondern ihn über die Suche erreicht – sucht einfach nach „iCloud“ im Startmenü. Wenn ich mehrere Fotos markiere, dann bleibt der Mülleimer grau und ich kann sie nicht löschen. Die Strg Taste gedrückt halten und jedes Foto einzeln anklicken. Nein, erstelle jetzt blider Benutzerkonto.

  RNS 510 V9 DOWNLOADEN

icloud mehrere bilder markieren und

Wenn man dieses Upload-Symbol anklickt, … … werden alle Fotos dieses Datums markiert, und sie bleiben es auch, wenn man etwas weiter oben auf den Papierkorb klickt. Dazu haben wir uns den Desktop-Client von der iCloud für Windows heruntergeladen und installiert.

icloud mehrere bilder markieren und

Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Hallo, ich hatte bislang mehree Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert. Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich wollte zweierlei erreichen:. Hallo, wie funktioniert das?

Na dasist ja ganz klasse Aber Shift geht nicht mehr. Im Übrigen ist Apple hier sehr gut erklärt. Dann bin ich leider raus.

icloud mehrere bilder markieren und

Da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Icolud dann die Fotos und Videos uund, die du herunterladen möchtest. Worauf klimperst Du denn rum? Von Windows habe ich keine Ahnung.